Seit dem 01. Juli 2015 leiten wir, Sebastian und Sabrina, das IMPULS Fitness.
Das Fitness-Studio erstreckt sich über eine großzügige Fläche von 1.200 m², welche auf drei Ebenen aufgeteilt ist und befindet sich Mitten im Zentrum von Hauzenberg im Landkreis Passau.

Jeder ist bei uns herzlich willkommen: Jung und alt, Fitnesssportler und Bodybuilder, Sauna- und Wellness-Genießer... was das Herz auch begehrt...

Großen Wert legen wir  auf Persönlichkeit und Individualität.
Es steht bei uns im Vordergrund dich speziell abgestimmt auf deine Bedürfnisse zu betreuen und zu beraten. Deshalb erhältst du auf Wunsch sogar deine eigenen, auf dich maßgeschneiderten Trainingspläne – du bist bei uns in den besten Händen.

Unser umfangreiches Kursangebot lässt keine Wünsche offen – überzeuge dich selbst.

Ein großzügiger Parkplatz exklusiv für unsere Mitglieder und Gäste befindet sich direkt vor der Türe. Somit geht keine Minute mit lästiger Parkplatzsuche verloren.

Und falls du mal keine Lust auf Training hast, schau doch einfach so auf einen Ratsch vorbei oder lass dir ein leckeres Getränk oder deinen Lieblingsriegel in unserer Fitness-Bar schmecken.
Oder du genießt unseren wunderbaren Sauna- und Wellnessbereich.
Wir freuen uns auf deinen Besuch!

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen